1. Eintrag

Ich weiß nicht, ob mein Blog irgendwann Erfolg haben wird oder nicht, ich fange einfach mal an über mich und jetzt zu berichten. Zurzeit mache ich ein Praktikum im Kindergarten. Es ist halbwegs okay. Die Kinder sind alle ganz nett und halten sich einigermaßen an die Regeln, bis auf ein Junge, aber naja... viele halten sich nicht an Regeln uns solange es nur einer ist! :-)   Ich muss gestehen, dass ich Kinder im Alter von 0-5 Jahren (also Kindergartenalter) hasse, was vielleicht damit zusammen hängen könnte, dass ich meine Kindergartenzeit als schrecklichste in meinem Leben bezeichnen würde, da ich damals im Kindergarten eine ganz doofe Erzieherin namens Manuela hatte und eine noch doofere Kindergartenleiterin namens Barbara. Zurzeit habe ich auch ziemlich viel Stress mit meinem Vater, wegen meinem Waschzwang. Ich habe meinen Waschzwang quasi seit Ewigkeiten, nur jetzt ist er sehr extrem. Als kleines Kind - ungefähr 4 Jahre alt - war ich schon reinlicher als andere. Nur seit ca. meinem 11. Lebensjahr ist es immer extremer geworden. (Jetzt bin ich 15 1/2 Jahre alt). Es ist so schlimm geworden, weil ich den Waschzwang gegen meinen Bruder Simon habe... Wenn ich ihn oder bestimmte Gegenstände anfasse, die er angefasst hat oder ich denke, dass ich ihn oder bestimmte Gegenstände angefasst habe, muss ich mich waschen - besonders die Hände. Ich hasse mich dafür. Aber vielleicht ist es auch einfach Schicksal. Ich wünsche euch hier eine gute Nacht und berichte morgen wieder.

Ina

 

PS.: Ich gehe jetzt duschen...

PPS.: Ich möchte nicht aufdringlich klingen, jedoch fände ich es schön, wenn ihr meinen Instagram Accont besuchen würdet. Dort heiße ich ina_roettger_24. :*

 PPPS.:Ich füge noch zwei Fotos hinzu, die kurz nach dem Sonnenuntergang vor meinem Haus entstanden sind.

 

 

19.1.17 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen